• Jobs Job bei Akabus Unternehmensgruppe

Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w)

Akabus Unternehmensgruppe

Stuttgart

Stuttgart

Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w) Akabus Unternehmensgruppe Stuttgart Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchungen und Fragestellungen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Überwachung und Kontrolle der Zahlungseingänge und -ausgänge; Sicherstellung eines regelmäßigen und zeitnahen Mahnwesens.

Die  Modernisiert Seit Mehr Als 20 Jahren Städtebaulich Bedeutsame Altbauten Und Denkmäler Dabei Haben Wir Sowohl Die Interessen Der Kapitalanleger Wie Auch Die Bedürfnisse Der Künftigen Mieter Der Sanierten Gebäude Stets Im Blick Unser Ziel Ist Es Historische Details Wiederherzustellen Und Gleichzeitig Eine Qualitativ Hochwertige Ausstattung Zu Realisieren Um Alten Gebäuden Wieder Eine Zukunft Zu Geben Vor Diesem Hintergrund Suchen Wir Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Für Den Stammsitz Des Unternehmens In Stuttgart Eine/n Kreditoren-/debitorenbuchhalter M/w Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Aller Anfallenden Buchungen Und Fragestellungen Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung überwachung Und Kontrolle Der Zahlungseingänge Und -ausgänge Sicherstellung Eines Regelmäßigen Und Zeitnahen Mahnwesens Erledigung Der Kontenabstimmung / Kontenklärung Koordination Des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Verfügen über Berufserfahrung Im Bereich Finanzen Und Rechnungswesen Ms Office Anwendungen Und Datev Pro (oder Vergleichbar) Gehören Für Sie Zum Täglichen Handwerkszeug Sie Verfügen über Ein Strukturiertes Lösungsorientiertes Und Genaues Vorgehen Sie Managen Ihre Aufgabengebiete Verantwortungs­bewusst Und Selbständig Und Agieren Professionell Auch Im Umgang Mit Unseren Kunden Und Investoren   Ihre Perspektiven: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Leistungsgerechten Verdienstmöglichkeiten Eine Offene Und Kollegiale Arbeitsatmosphäre Mit Umfassender Einarbeitung Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Nach Der Probezeit Eine Unbefristete Anstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer 17437 - Bitte Ausschließlich Per E-mail - An Uns Als Beauftrage Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhaltung Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Aller Anfallenden Buchungen Und Fragestellungen Der Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Überwachung Und Kontrolle Der Zahlungseingänge Und -ausgänge Sicherstellung Eines Regelmäßigen Und Zeitnahen Mahnwesens Stuttgart Debitorenbuchhaltung Buchhalter Buchhaltung Mahnwesen Finanzbuchhaltung Finanzbuchführung Finanzwesen Finanzbuchhalter Rechnungswesen Controlling Bilanzbuchhalter Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bilanzbuchhaltung

Kreditoren-/Debitorenbuchhalter (m/w)
   Akabus Unternehmensgruppe (Stuttgart)

Techniker für Tunnelausstattung (m/w/d)
   Die Autobahn GmbH des Bundes, Niederlassung Südbayern (Milbertshofen-Am Hart)

Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK) (m/w/d)
   GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen (Frankfurt am Main)

Consultant Datenschutz (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)